Legal notices Legal notices
Sprache/Language |
Top

Legal notices

Responsible for the content:

Mechthild Ladner
Corporate communications
VOSS Automotive GmbH
P. O. Box 15 40
51679 Wipperfürth
Germany
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)


Company information:

VOSS Holding GmbH + Co. KG
Leiersmühle 2-6
51688 Wipperfürth
P. O. Box 15 40, 51679 Wipperfürth
Germany
Phone +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5018
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Place of business: Wipperfürth
Register court Cologne HRA 16573

Management
Dr. Thomas Röthig

Chairperson of the advisory board:
Dr. Regine Hagen-Eck

VOSS Automotive GmbH
Leiersmühle 2-6
51688 Wipperfürth
P. O. Box 15 40, 51679 Wipperfürth
Germany
Phone +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5982
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Place of business: Wipperfürth
Register court Cologne HRB 38264
VAT no.: DE217487144

Management
Dr. Thomas Röthig (CEO)
Carsten Beissel
Dr. Stefan Otto
Dr. Reinhard Plietsch

Chairperson of the supervisory board:
Dr. Regine Hagen-Eck

VOSS Fluid GmbH
Lüdenscheider Str. 52-54
51688 Wipperfürth
P. O. Box 15 40, 51679 Wipperfürth
Germany
Phone +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5659
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Place of business: Wipperfürth
Register court Cologne HRB 61635
VAT no.: DE812592052

Management
Dipl.-Ing. Georg Vlachojannis (CEO)
Dipl.-Ing. oec. Christoph Dibbert

 

Protection of personal data

The protection of your personal data is very important to us. We put high value on confidential data treatment. Personal data is provided when you voluntarily communicate information through a contact form when applying for a personal service for example newsletters or for other purposes. On the respective page you will be informed about the purpose and if applicable asked for approval for data storage.

Your data will be encoded for transfer and handling. It will be stored in a data bank, if you agree. The data will be protected by state-of-the-art security measures to prevent unauthorized access.

Your personal data will be used only for direct contact by VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH. Personal data collected on our website will not be given to any third parties, except to a VOSS subsidiary in reasonable cases.

Upon request we’ll notify in writing, which personal data about you are stored in our data bank. If the data are faulty, we’ll correct them of course.

You can withdraw your consent that we store your personal data at each time. In case of any question or suggestion about your personal data, please contact our data protection administrator at .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).

Anonymous data collection

During your visit to our website, data will be automatically collected; concerning (e. g.) pages visited, date and length of visit, your computer’s IP address, the website you visited before, the web browser type, the operating system, and the provider’s domain. This information is not used to gain any personal data. It is analyzed only for statistical surveys.

Cookies

Some areas of our website use cookies, small files which are stored on your computer to enhance using our website. This is a common practice and does not do any damage. Cookies from our website do not collect any personal data.

If you prefer to view our website without cookies, you may disable the use of cookies by adjusting your browser configuration. The result could be a lower performance of our website. Another option would be to erase cookies after the completion of your browsing.

Copyright

The VOSS Logo is a registered trademark of VOSS Automotive GmbH. The design of the website, all texts, graphics, pictures and files are subject to copyright protection of VOSS Automotive GmbH and VOSS Fluid GmbH, respectively. Using them completely or in excerpts is allowed only with a written permission of VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH. VOSS Automotive GmbH and VOSS Fluid GmbH will enforce its rights globally in the scope of the respective laws.

Disclaimer

The content of our website is intended only for your information and does not constitute any offer. The content of our website cannot form the basis of a contractual relationship. The website doesn’t contain any declaration of warranty or the condition of products that VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH is liable for.

Insofar as links to websites of third parties are included in our website, VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH are not liable for their content and do not assume responsibility for damages caused by their use.

VOSS Automotive GmbH and VOSS Fluid GmbH do not assume liability for any damage resulting from the visit of our website. Only concluded contractual agreements on products and services in connection with the general terms and conditions of VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH are applicable for all kinds of liability and warranty of VOSS Automotive GmbH or VOSS Fluid GmbH.

Terms and conditions of supply and payment of VOSS Automotive GmbH
Terms and conditions of supply and payment of VOSS Fluid GmbH
General terms and conditions of purchase of the VOSS Group
Supplier quality guideline (VOSS Automotive Group)

Subject to technical modifications, errors excepted.

VOSS Automotive GmbH and VOSS Fluid GmbH, Wipperfürth

Webservice

Rechtliches Rechtliches
Sprache/Language |
Nach oben

Rechtliches, Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Mechthild Ladner
Unternehmenskommunikation
VOSS Automotive GmbH
Postfach 15 40
51679 Wipperfürth
Deutschland
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)


Unternehmensinformationen:

VOSS Holding GmbH + Co. KG
Leiersmühle 2-6
51688 Wipperfürth
Postfach 15 40, 51679 Wipperfürth
Deutschland
Tel. +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5018
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Sitz der Gesellschaft: Wipperfürth
Registergericht Köln HRA 16573

Geschäftsführung
Dr. Thomas Röthig

Vorsitzende des Beirates:
Dr. Regine Hagen-Eck

VOSS Automotive GmbH
Leiersmühle 2-6
51688 Wipperfürth
Postfach 15 40, 51679 Wipperfürth
Deutschland
Tel. +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5982
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Sitz der Gesellschaft: Wipperfürth
Registergericht Köln HRB 38264
Ust-ID-Nr.: DE217487144

Geschäftsführung
Dr. Thomas Röthig (Sprecher)
Carsten Beissel
Dr. Stefan Otto
Dr. Reinhard Plietsch

Vorsitzende des Aufsichtsrates:
Dr. Regine Hagen-Eck

VOSS Fluid GmbH
Lüdenscheider Str. 52-54
51688 Wipperfürth
Postfach 15 40, 51679 Wipperfürth
Deutschland
Tel. +49 (0)2267 63-0
Fax +49 (0)2267 63-5659
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Sitz der Gesellschaft: Wipperfürth
Registergericht Köln HRB 61635
Ust-ID-Nr.: DE812592052

Geschäftsführung
Dipl.-Ing. Georg Vlachojannis (Vorsitzender)
Dipl.-Ing. oec. Christoph Dibbert

 

Schutz personenbezogener Daten

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Auf deren vertrauliche Behandlung legen wir großen Wert. Personenbezogene Daten teilen Sie uns mit, indem Sie uns diese von sich aus in einem Kontaktformular, für die Anmeldung zu personalisierten Diensten (z. B. Newsletter-Abo) oder für andere Zwecke mitteilen. Auf den jeweiligen Seiten werden Sie über den Verwendungszweck der Daten informiert und gegebenenfalls um Ihre Zustimmung zur Datenspeicherung gebeten.

Ihre Daten werden für die Übertragung und Verarbeitung verschlüsselt. Sie werden in einer Kunden- und Interessenten-Datenbank gespeichert, sofern Sie die Einwilligung dazu geben. Der Datenbestand wird mit Schutzmaßnahmen nach aktuellem technischem Stand gesichert, um die von Ihnen übermittelten Daten gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

Die Nutzung dieser Daten bleibt auf den weiteren direkten Kontakt beschränkt und ist ausschließlich durch die VOSS Automotive GmbH oder die VOSS Fluid GmbH möglich. Die im Rahmen unserer Webseiten erhobenen personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer soweit für den Zweck erforderlich an ein zuständiges anderes Unternehmen der VOSS Gruppe.

Auf Anforderung teilen wir Ihnen schriftlich mit, welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sollten diese Daten fehlerhaft sein, werden wir sie selbstverständlich berichtigen.

Ihre Einwilligung zur Speicherung Ihrer persönlichen Daten können Sie jederzeit widerrufen. Hierzu oder bei Fragen und Anregungen zu Ihren persönlichen Daten wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte, per E-Mail unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).

Anonyme Datenerhebung

Bei Ihrem Besuch auf unserer Website werden automatisch Informationen über diesen Besuch gespeichert, z. B. über die Seiten, die Sie bei uns besuchen, das Datum und die Dauer des Besuchs, die IP-Adresse des verwendeten Computers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, der Typ des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem und die Domain des Providers. Diese Informationen erlauben keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person. Wir werten diese Daten nur für statistische Zwecke aus.

Cookies

In einigen Bereichen unserer Website werden Cookies eingesetzt, kleine Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, um die Nutzung unserer Website für Sie zu erleichtern. Dies ist allgemein üblich und richtet keinesfalls Schaden an. Die Cookies unserer Website erheben keine personenbezogenen Daten.

Wenn Sie sich unsere Webseite ohne Cookies anschauen möchten, können Sie in den Systemeinstellungen Ihres Browsers die Verwendung von Cookies deaktivieren. Die Funktion wird dadurch eventuell etwas einschränkt. Gespeicherte Cookies können Sie jederzeit löschen.

Copyright

Das VOSS Logo ist eine eingetragene Marke der VOSS Automotive GmbH. Das Design der Website sowie alle Texte, Grafiken, Bilder und Dateien unterliegen dem Copyright der VOSS Automotive GmbH bzw. der VOSS Fluid GmbH. Eine Verwendung ist – auch in Auszügen – nur mit schriftlicher Genehmigung der VOSS Automotive GmbH bzw. der VOSS Fluid GmbH gestattet. Die VOSS Automotive GmbH und die VOSS Fluid GmbH werden die Rechte weltweit im Umfang der jeweiligen Gesetze durchsetzen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Website dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen kein Angebot dar, so dass auf der Grundlage der Website kein Vertragsverhältnis entstehen kann. Die Website enthält keine Garantien oder Angaben über Produktbeschaffenheiten, für die die VOSS Automotive GmbH oder die VOSS Fluid GmbH haften.

Insoweit Links zu Websites Dritter auf unserer Website enthalten sind, haften die VOSS Automotive GmbH oder die VOSS Fluid GmbH nicht für deren Inhalte und übernehmen keine Verantwortung für Schäden, die aus deren Nutzung entstehen.

Die VOSS Automotive GmbH und die VOSS Fluid GmbH übernehmen keine Haftung für Schäden gleich welcher Art, die durch Ihren Besuch der Website entstehen. Für Verpflichtungen und die Haftung der VOSS Automotive GmbH bzw. der VOSS Fluid GmbH sind allein die über Produkte und Leistungen abgeschlossenen vertraglichen Vereinbarungen im Zusammenhang mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen der VOSS Automotive GmbH bzw. der VOSS Fluid GmbH maßgeblich.

Liefer- und Zahlungsbedingungen der VOSS Automotive GmbH
Liefer- und Zahlungsbedingungen der VOSS Fluid GmbH
VOSS Einkaufsbedingungen
Qualitätsrichtlinie Lieferanten (VOSS Automotive Group)

Technische Änderungen sowie Irrtümer bleiben vorbehalten.

VOSS Automotive GmbH und VOSS Fluid GmbH, Wipperfürth

Webservice