Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

VOSS zum fünften Mal in Folge zum "Best Place to Work in Indiana" gekürt!

05.03.2019
VOSS Automotive, Inc. wurde kürzlich von der Handelskammer in Indiana für 2019 als einer der „Best Places to Work“ in Indiana in der Kategorie „Medium Companies“ (75 - 249 US-Mitarbeiter) ausgezeichnet. VOSS fühlt sich geehrt, diese Auszeichnung zum fünften Mal in Folge erhalten zu haben.

Die 125 besten Unternehmen wurden durch Arbeitgeberberichte und umfassende Mitarbeiterbefragungen ermittelt, die die Unternehmensphilosophie, die Arbeitskultur, die Managementpraktiken und die allgemeinen Leistungen bewerten. Die „Best Companies Group“, die den Auswahlprozess durchgeführt hat, betreut ähnliche Programme in 25 weiteren US-Staaten. Die Unternehmensrankings werden am 30. April 2019 bei einem Preisdinner im Indiana Convention Center in Downtown Indianapolis vorgestellt, das vom Ivy Tech Community College gesponsert wird.

Die Gewinner wurden aus vier Kategorien ausgewählt: kleine Unternehmen mit 15 bis 74 Mitarbeitern in den USA, mittlere Unternehmen mit 75 bis 249 Mitarbeitern in den USA, große Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitern in den USA und große Unternehmen mit 1.000 oder mehr Mitarbeitern in den USA. Außerhalb des Bundesstaates ansässige Muttergesellschaften waren teilnahmeberechtigt, wenn sich mindestens 15 Vollzeitbeschäftigte in Indiana befinden.

Der Hauptsitz von VOSS befindet sich in Fort Wayne, Inc. an der Hillegas Road. Das modern gestaltete, 50.000 Quadratmeter große Gebäude bietet eine helle, offene Umgebung mit Konferenzräumen, die ein positives Mitarbeiter-Engagement fördern. VOSS bietet den Mitarbeitern zusätzliche Leistungen wie ein Wellnesscenter vor Ort, eine wettbewerbsfähige Vergütung, umfassende Krankenversicherungspakete und firmeninterne, soziale Events.

“Die Bereitstellung von kundenspezifischen Lösungen mit dem besten Service und der besten Qualität für unsere Kunden beginnt damit, unseren Mitarbeitern eine großartige Kultur und ein hervorragendes Umfeld zu bieten”, sagte Sara Vitz, Human Resources Manager, VOSS Automotive, Inc.

VOSS bietet beispiellose Karrieremöglichkeiten für Wachstum und Fortschritt. Weitere Informationen über Stellenangebote finden Sie unter http://www.vossusa.com

Social Media