Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

VOSS Automotive Mexiko erhält „New Product Development Excellence Award” 2017

VOSS Automotive Mexiko erhält „New Product Development Excellence Award”

VOSS Automotive Mexiko erhält „New Product Development Excellence Award”

12.10.2017
Im September hat Cummins VOSS Automotive Mexiko den „New Product Development Excellence Award“ 2017 auf einem speziellen Lieferantenkongress in Mexiko verliehen.

Der Award wird an Lieferanten vergeben, die vorbildlichen Service und Support in verschiedenen Kategorien anbieten. VOSS Mexiko wurde aus einer Gruppe von mehr als 5.000 Cummins-Lieferanten ausgewählt.

„Diese Lieferanten haben die erwarteten Anforderungen – hohe Qualität, pünktliche Lieferung, Innovation, Service und Engagement für die Werte von Cummins – nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen“, sagte Tim Millwood, Vizepräsident für Beschaffung von Cummins in einer veröffentlichten Stellungnahme. „Sie sind gute Partner für Cummins und arbeiten eng mit uns zusammen, damit unsere Kunden genauso erfolgreich sind. Es heißt Partnerschaft für den Erfolg.“

Seit 2011 unterstützt VOSS Mexiko Cummins in der Anwendung von Kraftstoffsystemen für die Plattformen Acadia und Pacific. Das Team setzte seine Fähigkeiten, Ressourcen und umfassende Fachkompetenz ein, um sicherzustellen, dass immer die richtige Lösung erreicht wurde. In enger Zusammenarbeit mit Cummins konnte VOSS während des gesamten Prozesses die Erwartungen übertreffen.

Der „New Product Development Excellence Award“ verinnerlicht auch die Sichtweise von Cummins, dass Unternehmen die Gemeinde, in der sie beheimatet sind, unterstützen und im Rahmen ihres sozialen und regionalen Engagements mit Organisationen zusammenarbeiten sollen, welche die gleichen Werte teilen.

„Es ist eine Ehre, VOSS vertreten zu dürfen und diese Auszeichnung von einem hochgeschätzten Kunden wie Cummins zu erhalten“, sagte Jamie de los Santos, Produktionsleiter bei VOSS Automotive Mexiko. „Diese Auszeichnung spiegelt die Werte von VOSS Mexiko wider und unterstreicht das Engagement und die Verantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters, die Gemeinschaft zu verbessern, in der wir arbeiten und leben.“

Social Media