Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

VOSS Automotive Ltda. feiert die Einweihung seines neuen Werkes in Brasilien

16.02.2018
Am 12. Dezember 2017 hat VOSS Automotive Ltda. sein neues Werk in Diadema, Sau Paulo eingeweiht. An den Feierlichkeiten nahmen wichtige Kunden, der Aufsichtsrat der VOSS Gruppe, Vertreter kommunaler Behörden und Großlieferanten teil.

Mit einem Zuwachs von 5.390 m² verfügt VOSS Brasilien nun über eine Gesamtproduktionsfläche von 9.120 m². Weitere 2.350 m² stehen für zukünftiges Wachstum zur Verfügung. Darüber hinaus ermöglicht der neue Standort einen besseren Materialfluss zwischen den Hallen sowie die Installation neuer Anlagen und Prozesse.

Der neue Standort wurde strategisch gewählt, da es die beiden Werke von VOSS Automotive Brasilien miteinander verbindet, die Logistik optimiert und die Kommunikation zwischen den Produktionsprozessen und den Mitarbeitern verbessert.

Die neuen Anlagen entsprechen dem VOSS Standard des Visual Managements, die als Fertigungszellen speziell für Lean Manufacturing und Arbeitssicherheit konzipiert wurden.

Die Zeremonie begann mit den Reden des VOSS Managements, gefolgt von der Enthüllung der Einweihungstafel und dem Durchschneiden des Bandes. Die Veranstaltung endete mit einem feierlichen Umtrunk zum Klang brasilianischer Popmusik.

Die Einweihung eines neuen Werkes, insbesondere angesichts des Krisenszenarios auf dem brasilianischen Markt, zeigt, dass die VOSS Gruppe stark ist und in die Zukunft investiert.

Alle Kunden lobten und bestaunten die Größe des neuen Werkes und die Organisation der Produktionsstätten.

Social Media