Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

VOSS Automotive, Inc. 2017 zum vierten Mal hintereinander zum „Diamond Supplier“ ernannt

28.02.2018
VOSS Automotive, Inc. wurde von Navistar International, Corp., zum vierten Mal in Folge als „Diamond Supplier“ bei einer Zeremonie im Navistar-Hauptsitz in Lisle, Illinois, ausgezeichnet.

„VOSS und Navistar sind strategische Partner, und die Erreichung dieses hohen Niveaus stärkt unsere Partnerschaft und demonstriert unser Engagement für diesen wertvollen Kunden“, sagt Eduardo Vultorius, CEO von VOSS USA. „Diese Auszeichnung würdigt nicht nur die herausragenden Leistungen der VOSS Mitarbeiter in den USA und Mexiko, die sich der Herstellung erstklassiger Produkte verschrieben haben, sondern repräsentiert auch unser langfristiges Engagement für Navistar.“

Der „Diamond Supplier“ Status ist die höchste Anerkennung von Navistar im Bereich der Lieferanten-Kompetenz. Es wird an die leistungsfähigsten Lieferanten auf der Grundlage verschiedener Leistungskennzahlen vergeben, einschließlich kontinuierlicher Qualitätsverbesserung, Servicebereitstellung, Technologie und Kosten. Mit dieser Auszeichnung rangieren die VOSS Werke in Fort Wayne (Illinois, USA), und Saltillo (Mexiko) unter den Top-2-Prozent der globalen Lieferkette von Navistar.

„Wir freuen uns, unsere besten Lieferanten mit dem „Diamond Supplier Award“ zu würdigen”, sagte David McKean, Vize-Präsident, Beschaffung und Logistik, Navistar. „Die Lieferanten, die für das Jahr 2017 die höchste Auszeichnung erhalten, zeigten ein unerschütterliches Engagement für Qualität, lieferten Kundennutzen und arbeiteten eng mit uns zusammen an kostengünstigen und innovativen Lösungen.”

Die beiden Unternehmen teilen eine bedeutende und erfolgreiche Geschichte: VOSS arbeitet seit mehr als 20 Jahren aktiv mit Navistar in Nordamerika zusammen und stellt Kraftstoffleitungen sowie elektrisch und kühlwasser-beheizte SCR-Leitungen für dessen Nutzfahrzeug-Plattformen her.

Social Media