Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

PACCAR zeichnet VOSS Automotive, Inc. für 2017 als leistungsstarken Lieferanten in Nordamerika aus

12.12.2017
PACCAR ehrt jährlich seine leistungsstärksten Lieferanten in Nordamerika im Rahmen des „Supplier Performance Managementprogramms“ (SPM). Seit 2014 wurden 89 Lieferantenauszeichnungen vergeben. Dieses Jahr wurde VOSS Automotive, Inc. als „2017 SPM Achiever“ ausgezeichnet.

Das SPM-Programm bewertet die Leistung von Lieferanten in den Bereichen Produktentwicklung, Betriebsunterstützung und Geschäftsausrichtung. Im Rahmen des SPM-Programms arbeiten die Lieferanten mit PACCAR in funktionsübergreifenden Teams an der Identifikation von Chancen zur Leistungsverbesserung und an der Entwicklung von Produktinnovationen. Das Programm dient der Sicherstellung einer hohen Leistungsfähigkeit der Lieferanten.

Die Auszeichnung spiegelt das Engagement von VOSS zur Schaffung einer kundenorientierten Kultur wider. Sie erkennt die Bereitschaft des VOSS Teams an, die Erwartungen an einen Tier-1-Lieferanten hinsichtlich termingenauer Lieferung noch zu übertreffen. Darüber hinaus ist VOSS ständig bestrebt, die PPM-Qualitätskennzahlen zu senken und eine Mentalität zu kontinuierlichen Verbesserungen zu verinnerlichen, die sich an den Interessen der Kunden orientiert.

VOSS entwickelt und produziert seit 15 Jahren Fluid-Infrastrukturlösungen für PACCAR und freut sich, diese Zusammenarbeit als „2017 SPM Achiever“ weiter fortzuführen.

Social Media