Erfahrung plus Ideen - VOSS
Sprache/Language |
Nach oben

Masters of Quality Award 2015 für VOSS USA und VOSS Mexiko

Masters of Quality Award 2015 für VOSS Mexiko

Masters of Quality Award 2015 für VOSS USA

07.11.2016
In diesem Jahr wurden gleich zwei VOSS Gesellschaften mit dem Masters of Quality Award von Daimler Trucks North America (DTNA) ausgezeichnet. Sowohl VOSS Automotive, Inc. als auch VOSS Automotive Mexiko erhielten die höchste Auszeichnung aus dem Hause Daimler für seine Zulieferer.

Mehr als 1.000 Unternehmen beliefern Daimler mit Komponenten, aber nur die wenigsten, die die strengen Qualitätsstandards von Daimler erfüllen oder übertreffen und sich kontinuierlich verbessern, werden mit dieser Auszeichnung geehrt. Die Lieferanten werden halbjährlich auf Qualität, Lieferung, Technologien und Kostenbewusstsein bewertet.

Bereits im dritten Jahr hintereinander wurde VOSS Automotive Mexiko für vorzügliche Leistungen im Rahmen der Belieferung von Daimler-spezifischen elektrisch beheizten SCR-Leitungen sowie kühlwasserbeheizten Leitungen und Bündeln mit dem Award ausgezeichnet.
„Unsere sorgfältige Fokussierung auf operative Exzellenz ist der Schlüssel für die Belieferung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten, Service und Support.“, sagte Jesus Navarro, Werksleiter bei VOSS Mexiko. „Drei Jahre in Folge den Daimler Trucks North America Masters of Quality Award zu erhalten, bestätigt unser Engagement, den Status quo immer zu übertreffen. Wir schätzen unsere langjährige Beziehung zu Daimler Trucks, und wir schätzen diese Anerkennung.“

VOSS USA erhielt den Daimler Trucks North America Masters of Quality Award auch schon zum zweiten Mal in Folge. VOSS Automotive, Inc. ist verantwortlich für Vertrieb, Belieferung, Qualität und Entwicklungs-Unterstützung für Daimler.
„Wir sind äußerst dankbar für diese Auszeichnung,” sagte Ryan Short, Technischer Direktor bei VOSS Automotive, Inc. „Dieser Award ist eine Ehre für uns und für unser Engagement für Qualität. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung unserer langandauernden Partnerschaft mit Daimler Trucks.“
„Qualität steht im Mittelpunkt der VOSS Mission,“ ergänzte Jeff Kean, Leiter Qualität bei VOSS Automotive, Inc. „Wir sind bestrebt, der führende Hersteller von Leitungs- und Verbindungstechnologie für die Nutzfahrzeug-, Offroad- und Pkw-Industrie zu sein.“

Keith E. McGee, Spezialist Lieferantenmanagement, und Mike Vallieres, DTNA Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement, von Daimler Trucks überreichten die Masters of Quality Awards für 2015 den beiden VOSS Teams in Mexiko und USA im Rahmen zweier separater Zeremonien im September und Oktober.

Social Media